Seid ihr mehr Jungen oder Mädchen in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mädchen 63%
Jungen 26%
Gleich viele 11%
Monachicolino  23.06.2021, 20:54

*Seid

MisterRios
Beitragsersteller

Aaaarg, das werde ich wohl nie lernen.

Monachicolino  23.06.2021, 20:58

Seit->Zeit

MisterRios
Beitragsersteller

Oh, irgentwie... einfach?!

Sonst nichts?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Bin aber auch in einer Musikprofil Klasse, in der Musik als 4 stündiges Hauptfach unterrichtet wird. Da sind immer wenige Jungs in der Klasse.

Gleich viele

Joa... So ziemlich... Aber in meiner Latein/Englisch Gruppe sind es mehr Mädchen und in der NaWi Gruppe mehr Jungs.

Jungen

16/22 sind Jungs. Ist aber auch das Sportprofil, also ist das normal.

Mädchen

Ich bin auf einer Schule, wo in der Unterstufe alle Schüler und Schülerinnen getrennt in den Klassen unterrichtet werden. 👍🙂 Also sind bei mir nur Mädchen in der Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen

Wir waren damals 4 Jungs und 18 Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung