Seit ihr mehr eine laute oder leise Person?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Laut 50%
Leise 50%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Laut

Ich rede sehr gerne.

Wenn ich in einer Erzählung voll "aufgehe", dann werde ich auch mal lauter.

Meistens neige ich dazu, dass ich manche Sequenzen in den Erzählungen vorspiele.

Manchmal reizt es mich, dass ich mal brüllen will. Einfach mal die Stimmbänder durchblasen. Das hebe ich mir dann für die Arbeit auf. Da geht das ganz einfach, wenn man schonmal über zwei Gleise einem Kollegen etwas mitteilen will.

Leise

Normalerweise bin ich eher leise, aber je nach Stimmung kann ich auch sehr gut aus mir heraus gehen und mal lauter werden.

Früher war ich eher laut, aber im Laufe der Jahre habe ich mich verändert.

Laut

Das Kommt mit Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit.

Leise

Hiii,

Bin auf jeden Fall eher eine leise Person.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Laut

Naja, bei manchen Personen bin ich laut und bei anderen eher schüchtern, also zurückhaltend. Aber an sich eher laut.