Seit ihr lieber Single oder in einer Beziehung ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beziehung 71%
Single sein 29%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Single is nicht schlimm aber zu zweit is es a schön

Beziehung

Sofern sie schön ist, Beziehung. Sonst wäre ich Single, denn ich bin lieber allein und glücklich als in einer Beziehung und unglücklich.

single sein bedeutet keine verantwortung, man muss nicht aufpassen

beziehung ist respekt und verantwortung gegenüber den gefühlen eines anderen menschen

was für jeden in der momentanen lebenssituation am besten sei dahingestellt, für mich selbst waren beide zustände schon mal gut und hilfreich