Seit ihr lieber faul in einer Beziehung oder aktiv und sportlich unterwegs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig sportlich.
Jedoch ist es bei jeden anders oder? Gemütliche leute eher gemütlich und sportliche sportlich😊
Der Gedanke mit seinen Freund mal laufen zu gehen oder gym ist aber schon sehr schön…. :)

Msecret
Beitragsersteller

Ja das ist ein schöner Gedanke

Kommt ganz drauf an.

Ich bin gerne unterwegs, unternehme gerne irgendwelche Sachen. Aber ich finds auch schön einfach mal ne Woche oder vielleicht sogar 2 nichts zu machen. Einfach mit dem Partner im Bett liegen, kuscheln und Netflix schauen.

Msecret
Beitragsersteller

Kuscheln find ich richtig schön ✅

Beides. Wir gehen viel wandern/ spazieren und bewegen uns draußen. Aber auch einfach mal so zu zweit nichts tun ist schön.

So soll’s auch sein. Bei beiden 👍