Seid ihr hier schon Trollen begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich bin schon mehreren begegnet 86%
Nein, bin noch nie einem Troll begegnet. 11%
Ich bin selber ein Troll 4%
Ja, ich bin einem begegnet 0%
Es gibt keine Trolle, das ist ansichtssache 0%

9 Antworten

Ja, ich bin schon mehreren begegnet

Ich habe hier z. B. einen Freund, der trollt. Das finde ich nicht schlimm, weil es immer sehr amüsant ist.

Einen weiteren Freund, der trollt, habe ich auch, aber joa, ist halt so. Im Chat ist der nicht so.

Sonst bin ich hier schon vielen weiteren Trollen begegnet…

Liebe Grüße

Berg ⛰️

Ja, ich bin schon mehreren begegnet

Ich sehe jeden Tag welche. Hier braucht man nur einen Themenbereich aufrufen (Liebe und Beziehung) und sieht direkt Trolle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ich bin schon mehreren begegnet

Schon sehr sehr oft. Ist manchmal ganz lustig, denn das hat dazu geführt, dass ich eine lange Liste an Screenshots von Trollfragen habe.

Hier paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

"Wie voll war die vollste Festplatte, die je existiert hat?"

"Kann man mit Sahne auch reden, wenn sie sauer ist?"

"Stock gegessen, was tun?"

"Wieviel kostet das 9-Euro Ticket?"

"Was bedeutet gekreuztes Besteck am Tisch? Ist das eine Morddrohung?"

"Kennt ihr mich?" Anonym gestellt...

"Kann man sich Eis spritzen"

"Wie nennt man Meerjungfrauen die keine Jungfrauen mehr sind?"

"Kann man ein Baby züchten?"

Irgendwer hat vorhin gefragt, ob man Eidechsen essen kann, er konnte seine nicht mehr behalten und wollte sie essen😅

 - (gutefrage.net, Meinung, Account)  - (gutefrage.net, Meinung, Account)

Ja, ich bin schon mehreren begegnet

Ja, schon so oft.

Ja, ich bin schon mehreren begegnet

Davon gibt es dutzende

7veren⁷