Seit ihr gerne OHNE Kleidung (egal welche Jahrezeit ist)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 41%
Sommer 5%
Egal 5%
Fühjahr 0%
Herbst 0%
Winter 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zu Hause leben wir alle immer komplett nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Nein

Kommt drauf an, in welcher Situation.

In der Sauna, oder im Bett, wenns sein muß, auch beim FKK: Ja.

Unter Fremden, in der Wildnis, oder bei der Arbeit: Nein.

Davon abgesehen: Ich will auch nicht jede(n) nackt sehen. ;-)

Sommer

In der warmen Jahreszeit, also nicht immer. Am liebsten am See.

Ja

Ja , bin gerne ohne Kleidung , vor allem zuhause . Aber nicht nur dort , auch am FKK - Strand , in der Sauna , am See und dort wo es noch möglich ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Nackt zeigt man keine Persönlichkeit, keinen eigenen Stil und es fühlt sich einfach unangenehm nackt an.