Seid ihr gegen HPV geimpf?

9 Antworten

Hallo! Gerne stellen wir dir ein paar Informationen zu HPV und zur Impfung zur Verfügung, um dir die Entscheidung für eine HPV-Impfung zu erleichtern. 85 bis 90 % aller sexuell aktiven Menschen stecken sich im Laufe ihres Lebens mit HPV an. Bei jedem intimen Haut- bzw. Schleimhautkontakt ist eine Ansteckung möglich, auch eventuell beim Küssen und beim Petting, wie auch beim Oralsex. Eine Infektion mit HPV kann eine Erkrankung mit meist gutartigen Genitalwarzen und mit bestimmten Krebsarten und deren Krebsvorstufen verursachen. Jährlich gibt es rund 60.000 Fälle von HPV-bedingten Gebärmutterhalskrebs-Vorstufen und etwa 7.800 Krebserkrankungen bei Männern und Frauen, die durch HPV ausgelöst werden. Dabei gehört die Impfung zu den wichtigsten Vorsorgemaßnahmen vor einer Infektion mit HPV und kann bestimmten HPV-bedingten Erkrankungen vorbeugen. Weitere Informationen findest du auf entschiedengegenkrebs.de!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, gab es damals noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Das bin ich nicht, und es gab die Impfung auch zu keinem Zeitpunkt, wo die Krankenkasse es für mich bezahlt hätte (so ganz ohne Sonderantrag).

Ich würde es aber gerade für Mädchen empfehlen, da es die Wahrscheinlichkeit für Gebärmutterhalskrebs schon massiv senkt und der Aufwand so gering ist, dass es sich auch zeitlich für dich lohnt. Daher sollte es auch mal gemacht werden, wenn du beim Arzt bist.

Nein. Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt, hatte mit mehreren Männern Sex und - oh Wunder - ich lebe immer noch.

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Nein, habe ich auch nicht meinen Töchtern empfohlen.

Von den heftigen Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen hat sicherlich jeder gelesen. Aber auch, dass die Gardasil-Impfung eine Eierstockinsuffizienz auslösen kann? Dabei handelt es sich um eine Art verfrühte Wechseljahre, denn die Eierstöcke stellen ganz einfach ihre Arbeit ein. Keine Eizelle reift mehr heran und die betroffene Frau ist unfruchtbar. Die Depopulations-Agenda lässt grüßen.

»Dabei weiß man sehr wohl, dass beispielsweise die aluminiumhaltigen Zusätze in den Impfstoffen Autoimmunreaktionen auslösen können. Polysorbat 80 ist ein weiterer Zusatzstoff in Gardasil®. Von dieser Substanz weiß man sogar, dass sie bei Ratten toxisch auf die Eierstöcke wirkt. Doch scheint sich bislang niemand dafür interessiert zu haben. Das ist auch kein Wunder, denn in den Zulassungsstudien des Impfstoffs hatte auch der Placebostoff Polysorbat 80 und Aluminiumhydroxid enthalten. Folglich zeigten sich Nebenwirkungen aufgrund der Zusatzstoffe nicht nur in der echten Impfgruppe, sondern natürlich auch in der Placebogruppe. Daraus aber schloss man, dass die Impfschäden nichts mit der Impfung zu tun haben könnten. Da außerdem eine große Zahl der Mädchen, die an den Studien teilgenommen hatten, gleichzeitig hormonell verhüteten, bemerkte man die Eierstockinsuffizienz höchstwahrscheinlich in sehr vielen Fällen gar nicht, da eine hormonelle Verhütung eine solche sehr erfolgreich maskieren kann.« https://freie-medien.tv/skandal-unfruchtbarkeit-und-vertuschte-studienergebnisse-bei-hpv-impfstoff/

Aber damit nicht genug, wird diese höchst umstrittene Impfung seit 2018 auch für Jungs empfohlen:

»Das in Gardasil enthaltene Natriumborat macht Männer unfruchtbar und greift die Potenz an: „Die geringste Borat-Konzentration, die eine vollständige Keimschicht-Aplasie (Nichtausbildung der Keimzellenschicht) in den Hoden auslösen kann, beträgt 6-8 ppm. Gardasil enthält 35 Mikrogramm (35 ppm) pro Dosis. (1 Mikrogramm ~ 1 ppm).“ [Dixon, RL., et al. “Assessment of Environmental Factors Effecting Male Infertility.” Environ Health Persp. Vol 30. 1979 pp 53-68.].« https://freie-medien.tv/skandal-unfruchtbarkeit-und-vertuschte-studienergebnisse-bei-hpv-impfstoff/

Die Verhütung von Gebärmutterhalskrebs und Feigwarzen ist ganz einfach: Schick Deinen Liebhaber vor dem Sex zum gründlichen Waschen, um das Smegma unter der Vorhaut zu entfernen! Schlaf mit keinem Mann, der vom Genital her unangenehm riecht oder gar stinkt. Außerdem, wie wäre es wieder mit mehr Treue? Promiskuität war der Gesundheit noch nie sehr zuträglich.