Seit ihr früher auch Mario Party süchtig gewesen?

1 Antwort

Mit meiner Frau auf dem GameCube rauf und runter gezockt.

Später mal ein Party für den DS ausgeliehen. Das war nun gar nicht unser Fall wegen der Steuerung.

Zuletzt hatten wir noch einen Teil, ich weiss nichtmal mehr für welche Konsole der noch war, wo alle Spieler in demselben Fahrzeug saßen. Diese Mechanik gefiel uns ebenfalls nicht.

Bis wir unseren Gamecube dann eingemottet haben sind wir auch bei unserer ursprünglichen Gamecube-Party geblieben. Die Sucht war bis dahin aber bereits allmählich verflogen.