Seit ihr eurem ex partner hinterhergerannt um die beziehung zu retten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein

Er ist mir einmal hinterher gerannt, ich habe ihm eine zweite Chance gegeben. Als dann wieder Schluss war (diesmal von seiner Seite aus) war auch beziehungs technisch Schluss. Mittlerweile sind wir wieder befreundet.

Nein

Nein wir hatten eine Beziehung die irgendwann toxisch geworden ist. Ich wäre fast daran psychisch kaputt gegangen wenn ich mich nicht aus Selbstschutz getrennt hätte. Wollte nicht mehr zurück zu ihr obwohl ich sie noch geliebt habe, da es die Liebe meines Lebens war und nicht nur meine Partnerin sondern auch meine beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Jenna592
Beitragsersteller

Wie lang wart ihr zusammen

Schauspieler691  30.05.2024, 08:45
@Jenna592

15 Jahre lang und die letzten 7 Jahre war es toxisch. Sie war auch psychisch erkrankt und wollte sich nicht helfen lassen.

Nein

Nein, nie.

Umgekehrt aber schon.

Nein

Man sollte nicht wo hinterherrennen. Es kommt auch oft Sachen einem Entgegen, da braucht man nicht hinterherrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Nein

... ich habe sie (endlich/wirklich) kennen gelernt.