Seit ihr emotional was Filme/Serien angeht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Heule manchmal bei Filmen/ Serien 38%
Vereinzelt ist eine Träne geflossen aber geheult habe ich noch ni 24%
Habe vereinzelt bei Filmen/Serien geheult 19%
Habe noch nie bei Filmen/Serien geheult 10%
Anderes 10%
Habe erst einmal bei einem Film/ einer Serie geheult 0%
Heule fast immer bei Filmen/ Serien 0%

10 Antworten

Vereinzelt ist eine Träne geflossen aber geheult habe ich noch ni

Maybe ist schon mal eine einzelne Träne geflossen, geheult habe ich aber noch nie bei einem Film oder einer Serie.

Das einzige an dass ich mich erinnere, wo ich in letzter Zeit echt mitgefühlt habe und ein bisschen sauer und enttäuscht war, war beim Joker Film von 2019.

Dieser war so gut inszeniert. Wie aus so einem unschuldigen netten Typen (eventuell) der Joker werden kann, weil ihn die ganze Welt Tag für Tag hops nimmt, tat mir schon leid.

Gerade wenn ich auch daran denke, wie viele arme Leute sowas auch in echt durch andere Leute durchmachen müssen, obwohl sie einfach nur in Ruhe Leben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe vereinzelt bei Filmen/Serien geheult

Bei einem Film von Robin Williams "Der 200 Jahre Mann" Der Film und das Thema gehen der massen unter die Haut. Emotionen pur.

Heule manchmal bei Filmen/ Serien

Ich schaue aber eben viel emotionale filme und ich weine schon um gestorbene personen. Das besgte beispiel ist naruto das hat ca.1000 folgen ( mit boruto) und wenn dann jemand stirbt ist das voll schlimm

Anderes

Kommt natürlich auf die Filme / Serien an, aber schäme mich nicht, dies zuzugeben!

Bin ja schon "alt" und kann viele Situationen nachvollziehen, da ich diese selbst erlebt habe. Und wenn der Film mich dann an persönliche Ereignisse erinnert, dann "heule" ich halt! :-/

Es sind dann also mehr die Erinnerungen und die eigenen Erfahrungen, die mich zum heulen bringen! Finde ich aber absolut in Ordnung ...

Habe das Selbe auch bei Musik, bzw. Liedern! *schnief

Habe vereinzelt bei Filmen/Serien geheult

Ich finde das kommt immer darauf an lol. Zum Beispiel : Wie gut die Film Szenen umgesetzt worden sind und wie gut die Schauspieler ihre Emotionen rüberbringen können. Außerdem fließen meistens einen die Tränen, wenn eine bestimmte Szene dich an deinem Leben erinnern. Wenn jemand in deinem echten Leben gestorben ist, dann weint man oft auch in Serien oder in Filmen wenn so ein sensibles Thema ausgestrahlt wird.