Seid ihr Deko Fan?

Also geht nicht nur um den Schrank sondern der Wohnung generell

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, außer dem Fernseher hat auf dem Schrank nichts zu suchen 64%
Ja, meine Wohnung ist voll mit Deko 36%

6 Antworten

Ja, meine Wohnung ist voll mit Deko

Ich mag Deko. Auch nicht übertrieben viel. Es muss einfach stimmig und harmonisch in die Räume passen.

pedelec66
Beitragsersteller

ohje allein die vorstellung das putzen zu müssen

Nein, außer dem Fernseher hat auf dem Schrank nichts zu suchen

Nur wenn ich irgendwas geschenkt bekomme verwende ich es als Deko aber irgendwas kaufen würd ich nie.

pedelec66
Beitragsersteller

selbst dann würde ich es weiter schenken/verkaufen

Legion73  27.05.2022, 22:31
@pedelec66

Ne das find ich respektlos gegenüber dem der es mir schenkt.

pedelec66
Beitragsersteller
@Legion73

der muss es ja nicht mitbekommen..

ich hab das jedem kund getan und als ich dann trotzdem so nh deko kram bekommen hab war der schnell auf kleinanzeigen verkauft…und niemand hats bemerkt..

ich möchte einfach eine cleane wohnung..

Nein, außer dem Fernseher hat auf dem Schrank nichts zu suchen

Ein paar Pflanzen aber sonst nichts. Nervt beim Putzen und kostet Geld

pedelec66
Beitragsersteller

Richtig so!

Nein, außer dem Fernseher hat auf dem Schrank nichts zu suchen

Es hält sich zumindest in Grenzen mit Deko in meiner Wohnung.

Ja, meine Wohnung ist voll mit Deko

Ich habe meine Wohnung schön dekoriert, aber nicht voll.

Torrnado  09.06.2022, 01:35

aha. so ist das also