Seid ihr am 8.1.24 dabei?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

ich würd gern meiner arbeit nachgehen aber die peasants meinen sie müssen sämtliche autobahnzubringer und bundesstraßen blockieren.
genau das gleiche gesindel wie die klimakleber. -.-

Nein

...da habe ich Dienst. Aber erst nachmittags, da sehe ich dann schon wie ich zur Arbeit kommen kann. In Berlin gibt es ja immer mehrere Möglichkeiten mit den Öffis!

Wenn der Bahnverkehr funktioniert, bin ich auf Arbeit dabei.

Nein

Das ist der erste Arbeitstag nach den Betriebsferien. Ich muss bis zum 10.01. die Lohnabrechnungen für 100 Mitarbeiter fertigmachen. Ich kann meine Kollegen nicht einfach so hängen lassen.

Nein

Ich hoffe ich werde auf dem Weg zur Arbeit nicht aufgehalten.