Seit etwas drei Monaten höre ich Geräusche im Mund aber ich weiss es nicht, was das ist. Sie sind im Bereicht vom Kiefer und mann hört noch ein Knackgeräusch?

5 Antworten

Damit solltest Du unbedingt einen Zahnarzt aufsuchen!

Es kann an eine Zahnfehlstellung oder an den Weisheitszähnen liegen.

Unbehandelt kann das sehr großen Schaden an den Kiefergelenken anrichten und echt schmerzhaft werden.

Hab ich durch eine Kieferfehlstellung auch weil mein Unterkiefer zu kurz ist. Das lass ich jetzt Kieferorthopädisch und Chirurgisch behandeln. Wenn du keine Fehlstellung hast, dann weiß ich es auch nicht. Frag am besten mal deinen Zahnarzt.

Geh mal zum Arzt .  normal ist das nicht .

Noah37
Beitragsersteller

Ich ging zum Hausarzt aber er wusste es nicht, was das ist.

Ich war beim Zahnarzt und habe schon länger danach gefragt
Sie sagten dass das normal sei
Also keine Angst nichts schlimmes

Man kann sich den Kiefer ausrenken, dann knackt es. Solltest das mal beim nächsten Zahnarztbesuch ansprechen.