Seit einer gewissen Zeit , ist bei mir im Spiel Fallout 4 der Pib-Boy unscharf , Man kann fast nichts mehr erkennen , und das Problem ist nicht zulösen?

2 Antworten

Ich glaub es liegt daran das man es digital kauft ich habe es als disc und habe keine Probleme mein Freund hat es als digitale Datei runtergeladen und bei i'm ist es jetzt ganz verschwommen bzw. der ganze Bildschirm aber nur in fallout

Ich hab das selbe problem. Hast du das spiel digital gekauft vllt liegts daran. Mein kumpel hats als disc und da is nichts