Seit ein paar Tagen kann ich bei Quizduell nicht mehr mit allen chatten. Jedes Mal wenn ich diesen Button anklicke, springt es auf den Startbildschirm zurück?

3 Antworten

Schreib Quizduell mit deinem Einwand per Mail an.Dies kann zusätzliche Kosten verursachen (0,19€)Viel Erfolg.

gluelessuser
Beitragsersteller

Danke schön für den Tipp. So wie der Fehler gekommen ist, so war er gestern wieder weg und alle Chats funktionieren wieder. Aber frag bloß nicht warum :-)

App aktualisieren oder speicherplatz amchen, also foto,lider löschen etc.

gluelessuser
Beitragsersteller

Dankeschön, die App wurde erst vor einer Woche aktualisiert und ich habe noch über 5 GB Speicher frei. Das neue iOS ist auch schon installiert. Das sind alles Gegner, mit denen ich teilweise schon seit Monaten regelmäßig und störungsfrei gechattet habe. Was könnte ich noch machen?

Probier es mal die App zu aktualisiern

gluelessuser
Beitragsersteller

Danke schön, die App wurde erst letzte Woche aktualisiert und ebenso das neue iOS aufgespielt. Das Problem besteht sowohl bei Premium Spielern als auch bei denen, die einen kostenlosen Account haben. Hast du noch eine Idee?

ladyell  28.09.2015, 11:04
@gluelessuser

auf alle Fälle mal den Support kontaktieren (bzw. im Appstore eine Bewertung mit 1 Stern hinterlassen) Wahrscheinlich ist seit dem letzten Update irgend ein Bug drin (wenn es mehrere betrifft) ansonsten vielleicht mal die App deinstallieren Handy Neustarten und dann nochmal runterladen.

gluelessuser
Beitragsersteller
@ladyell

Danke, das De- und Neuinstallieren werde ich mal probieren, aber wie hinterlasse ich einen Kommentar im Appstore?

gluelessuser
Beitragsersteller
@ladyell

Sorry für die doofe Frage, ich habe das iPhone noch nicht so lange