Wie behebe ich das?

3 Antworten

Ja, dein Bildschirm ist eingebrannt. Das ist normal wenn man zu lange auf einer App ist ich hatte das Problem auch bei mir hat’s geholfen nicht mehr so lange auf TikTok zu sein. Das wird zwar nicht komplett weg gehen aber es wird ein bisschen besser und ansonsten habe ich gehört dass man sich ein weißes Bild auf dem Handy anmachen sollte und sein Handy auf die hellste Stufe machen sollte und 30 Minuten warten aber ob das funktioniert weiß ich nicht

OLED Burn in
Wenn du dauerhaft auf hoher Helligkeit immer das gleiche anzeigst, kann mit der Zeit in der Form das organische Material nach lassen und einen Schatten hinterlassen. Das Problem bleibt permanent.

Edit: Nach kurzer Google Suche ist dieses Modell wohl Verhältnissmäßig oft betroffen.