Seit dem ich Sport mache bekomme ich Pickel im Gesicht normal und was hilft dagegen?

5 Antworten

Vielleicht liegt es an Cremes (Make up). Am besten ungeschminkt trainieren, da man beim Sport eigentlich immer schwitzt und dadurch verbindet sich das Make-up mit Schweiss, was die Poren verstopfen kann und Pickel etc. zur Folge hat...

Und viel trinken hilft für ein reineres Hautbild!

Peelings und Masken könnten helfen. In der Apotheke gibt es zum Beispiel eine Mousse mit Fruchtsäure. Brennt etwas aber hilft meist besser als Peelings mit Schleifpartikel.

LG

Kann passieren.

Ich persönlich habe am Anfang oft Testo-Pickel bekommen, es waren wenige und nur am Rücken vereinzelt, aber es passiert.

Leider kenne ich auch kein "Heilmittel", bei mir gingen sie aber nach einigen Wochen weg.

Gute Genesung.

Cremes.
Kann mir nicht vorstellen dass es am Sport liegt.
Eventuell an Proteinen?

rozsaszinLinda  07.09.2016, 03:13

creme? würde ich nicht tun. nur Chemie und giftige Stoffe die der Haut und Entzündungen noch mehr schaden!

Indra99
Beitragsersteller

Also bevor ich sport gemacht hatte,hatte ich es noch nicht

Gesicht danach gleich waschen in der Umkleide bzw. gleich wenn du zuhause bist und trinke viel Wasser. Ich hatte das gleiche Problem, mit der Zeit habe ich es so gelöst.