Seit August habe ich Clever Fit gekündigt. Ich wollte eigentlich laufen vor nehmen etc. Aber nicht umgesetzt. Aktuell arbeite ich und zocke nur. Habt ihr Tipps?

Jujame44  06.10.2022, 13:09

Tipps wofür??

Kevin715
Fragesteller

Für laufen gehen und Motivation... ^^

2 Antworten

Ich kann die Oculus Quest sehr empfehlen...macht riesig Spaß, und mit Beatsaber, Pistol Whip oder auch FitXR verbrennt man mördermäßig viele Kalorien. Zocken und Sport gleichzeitig = ein Traum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu 👋

Ich glaube am Anfang hatt man da wirklich keine Motivation zu 😬

Hatte ich auch 😅

Aber man muss einfach geile Musik anmachen und sich sagen du machst das jetzt und nach ein paar mal findet man dann sicher seine Motivation 💪💕 aber wenn du immernoch kein Bock hast zu laufen ist das vllt. einfach nicht dein Sport 💁🏽‍♀️💗gibt ja noch andere Optionen 🌼

Ganz liebe Grüße ✌️💗