Schleimig Blutiger Stuhlgang bei meiner Babykatze?

4 Antworten

Sofort Tierarzt! Ab jetzt nur noch Hochwertiges Futter, 1 mal Trocken ( z.b. sanabelle Urinary ) und 1 mal Hochwertiges Nassfutter oder Tunfisch in eigenem Saft. Mach das Futter mit Katzenmilch oder Wasser etwas Nass ( Flüssigkeit ist wichtig ). Vitaminpaste und Kuscheleinheiten nicht vergessen.

Lena12812
Beitragsersteller

Sie wollen das trockenfutter nicht essen, ich gehe jetzt zum Tierarzt brauchen die den Kot von der Katze? Und ich gehe jetzt erst weil alle erst jetzt bei mir in der nähe öffnen

Warum warst Du nicht längst beim Tierarzt!? Frag nicht nach Erfahrungen einem Laienforum, sondern setzt Dich in Bewegung!

Jemand wie Du sollte scheinbar keine Verantwortung über Tiere haben.

Also ich war beim Arzt alles is supper haben nur ein Medikament für den Magen bekommen und sind erstmal auf Diät also nur schonkost..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen

Geh sofort zum Tierarzt!

Die kann sterben und hat offensichtlich schon einen ziemlich kritischen Punkt erreicht!

Wenn die überhaupt überlebt, ist es nur Glück! Also beweg dich!!!

Und ja! Habe Erfahrungen damit. Mein Kater hat mit ach und krach überlebt

Alisn  19.08.2019, 07:55

Kot einsammeln und sofort aber wirklich SOFORT zum Tierarzt ! Nicht in 1-2 h !