Seit 50 Jahren nimmt Oma die gleichen Lottozahlen und hat noch nie gewonnen, sollte sie andere nehmen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Murphys Law sagt, wenn sie andere Zahlen nimmt werden garantiert bei dieser Ziehung ihre über die 50-Jahre gewählten Zahlen gezogen werden. Sie sollte ihre Chancen erhöhen und zwei Lottoscheine ausfüllen, einmal alt und neu. :-)))

Nein nicht Wechseln.

Stell dir vor die wechselt heute und dann kommen ihr alte zahlen.

Thelostboy342  27.07.2016, 10:43

Stell vor sie wechselt nicht und morgen kommen die zahlen die sich eig geplant hatte zu nehmen ;)

Immer dieselbe Wahrscheinlichkeit

Hey,

ist normalerweise nicht mein Gebiet aber : nehme (wie vorgeschlagen) zwei Scheine.

Meine Oma hatte einmal folgende Situation. Jahrelang getippt. Nichts gewonnen und dann einmal nicht getippt und nur die Zahlen im Kopf gehabt : Gewonnen. Wie viel Sie bekommen hätte weiß ich nicht aber es war vermutlich im 4 stelligen Bereich.

Viele Grüße :)

Die Wahrscheinlichkeit ist IMMER die gleiche. Von daher würde ich sagen: Nein

Die Chance zu gewinnen beim Lotto ca. 1zu95mio

Ob sie die Zahlen nimmt, die sie immer genommen hat oder andere ist völlig egal. Lotto ist Zufall. Wahrscheinlichkeit bei jeder Zahlenkombi gleich.