lottoschein verloren, was nun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchen, suchen, suchen ! Ohne Schein / Beweis gibt es nichts. Gehst du immer in die gleiche Annahme ? Vielleicht spielst du auch immer die gleichen Zahlen ? Ansonsten kannst du es vergessen. - Sorry

Du musst per Eidesstatt versichern (schwören ),daß es DEINE Zahlen sind ,dann wird alles gut. Stand ein Mädchen im Regen und murmelte wenn das man alles Goldstücke wären.... kam ein Zuhälter wer das glaubt der glaubt noch ganz was anderes und nahm sie mit !

Hast Du denn diese Quittung, wo die Zahlen draufgedruckt sind, noch? Den Schein mit den Kreuzchen brauchst Du ja gar nicht..

Falls du noch die Quittung von der Lottoannahmestelle hast - dann gehts vielleicht damit....

daCypher  23.02.2012, 11:54

Es geht nur mit der Quittung von der Lottoannahmestelle. Nen leeren Lottoschein nehmen und die Zahlen der letzten Ziehung ankreuzen kann ja jeder.

Jaaaan95  23.02.2012, 11:53

Nein, das geht nicht.

Wer sucht der findet :-))

wenn Du es aber weggeschmissen hast ,dann ist das so ziemmlich doof...

sowas schmeiss man nicht einfach so weg :-))

LG