Seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und an Silvester ist er bei einem Freund. Ohne mich. Ist das richtig?

6 Antworten

Ja, vielleicht machst du dir ein wenig zu viel sorgen. Theoretisch kann er es dir ja nicht mehr recht machen, wenn ich ehrlich bin. Silvester hat er schon vorher abgemacht, daran kann man nichts mehr ändern. Du hast ihm schon gesagt dass du ihn lieber bei dir hättest, also kann er seinem Kollegen aus freien Stücken gar nicht mehr absagen, da du ihn schon darum gebeten hast, und mit ihm mitgehen möchtest du ja auch nicht. Feiert doch eifach beide getrennt und das Neujahr dann wieder zusammen oder so.

Ich verstehe die Sehnsucht, die du nach ihm hast. Ich bin auch schon fast seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir müssen unsere Beziehung vor allen verstecken. Nicht mal unsere Familien und engsten Freunde wissen es. Aber ich denke bei dir ist es sicher einfacher, wenn ich euch sonst immer sehen könnt.

Ja, du reagierst über.

Nach 3 Wochen ist es nur verständlich, daß er nicht mit deinen Eltern feiern will, so etwas ist am Anfang immer eine sehr angespannte Situation.

Dennoch würde er es offensichtlich dir zu Liebe sogar machen.

Das Angebot mit seinen Freunden zu feiern willst du aber auch nicht annehmen, obwohl daß in meinen Augen viel unkomplizierter wäre.

Im Moment zeigt er viel mehr entgegenkommen als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verabredung stand bereits früher fest. Ich hätte es sehr arschig von ihm gefunden, wenn er sich jetzt nicht an sein Wort gehalten hätte, dass er dem Freund gegeben hat.

Das zeigt eigentlich, dass er zuverlässig ist. Ich finde shcon, dass du da überreagierst. Einerseits sagst du er solle nicht absagen, aber eigentlich würdest du dich freuen, wenn er ihm absagt.

Das ist genau so eine Parade-Widersprüchlichkeit, die Männer oft an Frauen bemängeln.

Du reagiert über..
Du könntest ja auch nicht zu deinen Eltern gehen und mit Ihm.
Gefragt wurdest du ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Absolut;

Es stand ja vorher schon fest;

was los mit dir? warum kannst du ihn nicht etwas göhnen?