Seit 3 Tagen nur extrem grauenhafte Alpträume, wieso?

3 Antworten

Vllt hast du irgendwelche unterbewussten Ängste? Bei mir kamen Albträume immer durch Nervosität/Ängste. Auch ein traumatisierendes Erlebnis kann der Grund sein - aber davon gehn wir mal besser nicht aus :D

Dagegen kannst du nichts tun. Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich dauernd schlimme Alpträume hatte, ging nach ein paar Tagen aber wieder von selber weg.

ohh ja das hatte ich auch mal wenn man hintereinander Alpträume hat man will nicht schlafen.Es bleibt dir nix übrig.