Seit 3 Monaten Husten geht einfach nicht weg?

6 Antworten

Allergie schon abgeklärt ? Kaum zu glauben aber durch die milden Temperaturen blühen schon die Haselnusssträucher und die Erlen Vielleicht hilft Dir ja schon eine Kalzium Brausetablette aus der Apotheke. Aber geh erst mal zum Arzt...

Hi, So etwas hatte ich auch schon einmal und ich habe mich in Kräuter bücher erkundigt was gegen dauer husten Hilft man kann sich sorgar pasten selbst machen (Hat auch funktionier). Teste mal Kraüter und trink viel Kräuter tee wie salber oder so am besten ist es wenn du salbeiblätter oder frischen salbei nimmst klappt auch mit den anderen Kräuter tees.

Gute Besserung und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Du könntest Spitzwegerich Saft (nicht Hustensaft) probieren, oder einen schwarzen Rettich kaufen, den halbieren, leine Höhlung hineinschneiden und Zucker reinfüllen. Dann bildet sich ein Saft, der gut gegen Husten sein soll. Der Saft schmeckt auch gut. Hab das bei meiner Schwester probiert.

Spitzwegerich Saft, da hatte ich einen Schluck getrunken und der Husten war weg.

Nach Erkältungen oder Bronchitis kann der Hustenreiz über lange Zeit anhalten. Mir hilft da immer das Inhalieren mit Bronchoforton. Gibts in der Apotheke.

Nachdem mein Mann sich beinahe mal eine Lungenentzündung gehustet hat, würde ich dir raten, noch einmal zum Hausarzt zu gehen und dir die Lunge untersuchen zu lassen.