Seit 3 Jahren unglücklich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar noch Jugendlich, aber ich hatte Mal ein ähnliches Problem. Ich M/18 verliebte mich vor knapp 3 Jahren in einen Jungen... ich kam in diesen 3 Jahren nicht von ihm weg und das obwohl ich ihn innerhalb des letzten Jahres nur 1x gesehen habe. Und das durch zufall... ich erzählte es ihm vor knapp 2 Monaten und erklärte ihm wie ich fühle und warum, was eine riesen Überwindung für mich war xD - Er weiß jetzt dass ich Bi bin, das wissen nicht Mal meine Eltern...

Mit 14, verliebte ich mich...

Ich bin mir unsicher warum, ich fand ihn cool, mochte ihn halt einfach unwissend warum eigentlich... er hatte schöne braune Augen, aber derweil bin ich nicht mehr sehnsüchtig nach ihm. Nachdem ich es ihm erzählte war ich sehr traurig, weil wie es halt kam. Er war Hetero... ich war traurig und suchte andere Wege mich zu befriedigen, habe aus Frust Sextreffen gesucht... das legte sich aber, ich war sehr traurig. Habe es aber durch diese tiefe geschafft durch dieses Gefühlsgebirge zu kommen. Derweil bin ich nicht mehr verliebt. Ich habe schon dennoch gewisses Vertrauen in ihn, dass er mich nicht fremdoutet, weil es einfach nicht seine Art ist.

Was ich damit sagen will, erzähl es ihm Mal. Wenn Du zurück gewiesen wirst, dann wirst Du ihn vermutlich von ganz alleine vergessen und musst Dich nicht mehr mit ihm im Kopf plagen. Umziehen!? Daran solltest Du nicht denken... Du wirst ihn dennoch vermissen und hoffen ihm über den Weg zu laufen wenn Du doch Mal aus welchem Grund auch immer Mal zurück in die Stadt gehst...

Liebe muss nicht immer ein gutes Gefühl sein, ich hatte auch das Gefühl mich zu sehr reinzusteigern. Ich kann aber sagen dass ich vermutlich, sollte ich Mal einen Mann haben treu bleiben werde ohne Ausnahme :).

Aber ganz ehrlich, das vermute ich auch bei ihm und wenn er schon weiß dass Du ihn magst, dann solltest Du den Kontakt abbrechen und versuchen andere zu Daten, weil es einfach ist durch neue alte zu vergessen. So habe ich es ja quasi auch gemacht xD, nur dass es bei mir auf etwas sexuelles hinnauslief, auch wenn es bis jetzt nicht dazu kam. Ich habe ihn aus dem Kopf bekommen.

(Korrektur zum Anfang, ich bin seit vorgestern nichtmehr Jugendlich xD, ich bin jetzt auch einer der erwachsenen.)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;) - Gerne darfst Du auch Rückfragen stellen :)

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brich den Kontakt vollständig ab. Keine Anrufe, keine Nachrichten, keine Treffen- nichts!! Er ist seiner Frau treu, sonst hätte er längst die Gelegenheit ergreifen können. Also hast Du sowieso keine Chance. Du kannst das Ganze unterstützen, indem Du Dich mit anderen Männern triffst. Date, was das Zeug hält! Muss nicht immer ernst gemeint sein- Hauptsache, Du kommst raus, hast Spaß und lernst andere Männer kennen. Vielleicht ist dann tatsächlich irgendwann einer dabei, den Du interessant findest. Du wirst jedenfalls merken, daß der Verheiratete mehr und mehr verblasst. Und das ist es ja letztendlich, was Du willst. Alles Gute!