Seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen?

2 Antworten

14 WAR, du bist es nicht mehr.

Wenn man das Internet richtig verwenden würde, dann könnte man sich
solche Fragen sparen.

Und, dann bist du 18. Und weiter?

Das Körperwachstum ist bei Mädchen in der Regel mit 16 und bei Jungen mit 19 Jahren abgeschlossen. In Ausnahmefällen ist auch ein Wachstum bis zum 24. Lebensjahr möglich. Was wann an welcher Stelle im Körper passieren soll, ist in der Erbinformation, den Genen, festgelegt.

Ist bei mir auch so ähnlich. Kann man nichts dagegen machen.