Seit 2 tagen kann ich nicht aufhören zu rülpsen, auf google finde ich nichts dazu und es ist sehr unangenehm was könnte das sein?

2 Antworten

Geh gern mal zum Arzt. ''geräuschvolles'' Aufstoßen kann ein symptom von unerwarteten Krankheiten haben. Erstrecht bei zusätzlichen beschwerden.

Shrek474
Beitragsersteller

Weißt du zufällig was für Krankheiten?könnten das schlimme sein?Danke im voraus

Legto23  10.07.2024, 01:25
@Shrek474

Geh einfach mal frühs zu deinem Hausarzt und erwähne es mal dort. Bei zusätzlichen (Magen) beschwerden gern auch Termin für Magenspiegelung.

Wenn es dir Sorgen bereitet, kannst du den Hausartzt besuchen.

Shrek474
Beitragsersteller

Nicht wirklich aber es nervt halt