Seit 2 Stunden nichts geantwortet. Wird sie je antworten?

Warum antwortet sie so viel später?

9 Antworten

Man hat auch noch ein Leben außerhalb von WhatsApp. Es kann gute Gründe geben warum sie es noch nicht gelesen hat...und nein man kann es nicht riechen oder irgendwie fühlen das Du ihr eine Nachricht geschrieben hast und jetzt neben dem Telefon hockst und auf Antwort wartest.

Vielleicht hat sie auch was anderes zu tun, außer im Internet zu surfen.

Es sind 2 stunden💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

LostTreasure
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Ich gebe fast auf.

Ach gottchen, was sind schon 2,5 Stunden 🙈

Nun warte ab sie wird sich noch melden. Was war den deine 2. Nachricht?

LostTreasure
Beitragsersteller

Sie hat mir den Ort ihres Urlaubs gesagt und ich hab sie gefragt ob ihre Familie daraus kommt und ob sie mit unserem gemeinsamen Hobby weitermacht.

LostTreasure
Beitragsersteller

Es ist schon 2,5 Stunden...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich glaube nicht, dass man in eine Nachricht, die nach 2 Stunden noch nicht gelesen / beantwortet wurde irgendwas hineininterpretieren kann.

Deaktiviere die Lesebestätigung in deinem WhatsApp Einstellungen - dann hast du mehr von deinem Leben

Vitanex  10.08.2024, 11:54
Deaktiviere die Lesebestätigung in deinem WhatsApp Einstellungen - dann hast du mehr von deinem Leben

Hab so viel weniger Stress seit ich den Scheiß und das zuletzt online deaktiviert habe.