Seine ELtern wissen nichts von uns

8 Antworten

Er soll seinen Ar... in der Hose haben. Seine Eltern haben dazu nichts zu sagen, mit wem er zusammen ist. Sie sollen so viel Respekt vor ihrem Sohn haben, dass sie siene Wahl nicht kommentieren und voll annehmen. Es ist sein Leben und Du sollst für ihn wichtiger werden als seine Eltern. Er darf sie natürlich lieben, aber muss sich nicht ihre Ratschläge zu Partnerschaft anhören. Er soll es ihnen klip und klar sagen und sich die Kommentare verbieten.

Hoffentlich fährt er nicht zweigleisig...möchte Dir keine Angst machen, aber bist Du sicher, dass Du die einzige Frau in seinem Leben bist? Muss nicht sein, aber hört sich fast so an, als würde er sich eine Hintertür offen halten! Meine Eltern waren damals auch nicht unbedingt begeistert, als ich wieder mit meinem Ex zusammen gekommen bin. Habe es die ersten Wochen auch geheim gehalten, aber doch keine Monate - im Gegensatz zu Deinem Typ habe ich aber auch noch zu Hause gewohnt. Stell´ ihn vor die Wahl, wenn er vor seiner Familie nicht zu Dir steht, hört es sich von seiner Seite nicht gerade nach der großen Liebe an...alles Gute für Dich!

Liea86
Beitragsersteller

Er wohnt ja auch noch Zuhause, das nicht Zuhause wohnen bezog sich auf seine Schwester!

Kann es auch nicht verstehen, dass er so viel Schiss hat! Vor allem so ist zwischen uns überhaupt nichts schlimmes passiert, was zur Trennung geführt hat. Und wir waren immerhin 1 Jahr getrennt, in der Zeit passiert so viel und man entwickelt sich ja auch wieter!!

Aber er will ja, dass die erst mal sehen, dass wir auch so miteinander auskommen! Würde am liebsten die ELtern anrufen und einfach mal nachfragen, ob die ein Problem damit hätten, dass wenn wir wieder zusammen wären?!!! Aber würde alles wahrscheinlich noch schlimmer machen!!

Ziemlich blöd alles.

Tigercats09  27.04.2010, 12:11
@Liea86

Das ist ja das Seltsame...wenn Du damals etwas angestellt hättest, was insbesondere seine Eltern beleidigt oder verletzt hätte, dann würde ich ihn ja verstehen. Aber so? Deshalb meine Vermutung...wie soll sein Plan denn ausgehen? Will er in ein paar Jahren zu seinen Eltern gehen und strahlend berichten: "Ätsch, wir sind seit Jahren zusammen und ich habe Euch die ganzen Zeit belogen und hintergangen!" Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht. Es tut mir so leid, aber halt´ die Augen offen und lass´ Dich nicht verarschen, bitte! LG

Liea86
Beitragsersteller
@Tigercats09

Was würdest du denn an meiner Stelle tun? Ihn noch mal drauf ansprechen? Akzeptieren werde ich das auf langer Sicht auf jeden Fall nicht, weil ich darauf keine Lust habe. Und wenn ihn das so aufregt und stresst, dass ich das nicht akzeptieren will, dann ist es eh hoffnungslos.

Tigercats09  27.04.2010, 20:57
@Liea86

Hat er sich damals - nach der Trennung - eventuell seinen Eltern gegenüber negativ über Dich geäußert? Vielleicht hat er ja Dinge gesagt, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen, aber Dich trotzdem ins schlechte Licht gerückt haben! In diesem Fall müsste er seinen Eltern gegenüber zugeben, dass er übertrieben bzw. gelogen hat. (Wäre eine Erklärung, aber auch kein Grund!) Bei mir würden trotzdem die Alarmglocken so langsam läuten...so kann es doch nicht weitergehen. Mich würde - an seiner Stelle - das Versteckspiel vielmehr stressen, als kurzfristiger Stress mit der Familie...den gibt´s jetzt sowieso! Wie sollen seine Eltern denn sehen, dass ihr miteinander auskommt, wenn sie nichts von Euch wissen??? Das passt doch alles nicht zusammen und macht auch überhaupt keinen Sinn...ich würde ihm so langsam mal die Pistole auf die Brust setzen - bitte nicht wörtlich nehmen...so leid es mir tut, aber er ist es ansonsten einfach nicht wert. Stell´ Dir mal vor, er hat neben Dir wirklich noch eine Andere...kannst Du damit leben? Und selbst, wenn Du die Einzige für ihn bist: Er verleugnet Dich...fühlt sich auch nicht besser an, oder? Ich hoffe für Dich von Herzen, dass ihr das hinbekommt, weil ich glaube, dass Du ihn wirklich liebst, aber gib´ Dich nicht selbst auf...nicht um jeden Preis! Ganz viel Glück für Dich! ;)

Liea86
Beitragsersteller
@Tigercats09

danke für deine Wort!!! Das Thema hat sich seit gestern erledigt - er hat noch einige andere Mädels neben mir. Habe gestern mit seiner Mutter telefoniert, die sich wirklich sehr für ihren Sohn schämt! Mit ihm habe ich auch telefoniert und zunächst wollte er alles leugnen, aber ich wusste ja was Sache ist. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch im Inneren vermutet! Naja jetzt begebe ich mich in ein neues Leben, hoffe, dass ich es jetzt schnell hinter mir lassen kann und nicht all zu lange daran zu knabbern habe!

Tigercats09  28.04.2010, 11:32
@Liea86

Oh mein Gott!!! Ich wünschte es hätte etwas anderes dahinter gesteckt...es tut mir so leid, aber Du darfst Dich jetzt nicht hängen lassen. Der ist es - wie schon gesagt - ganz bestimmt nicht wert. (Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...) Vergiß´ den Schrecken und "Kopf hoch"...irgendwo da draußen ist jemand, der es mit Dir genauso ernst meint, wie Du mit ihm! Du hast folgende Mission zu erfüllen: "Finde den Traumtyp!"(...drücke Dir die Daumen, o.k.?) Alles Liebe...

daran merk man das er kein weiteren intresse an dir hat,und es nicht ausdehnen will,lass ihn laufen

Mal nachhaken was wirklich dahinter steckt.

ging mir auch ne zeit mal so.... meine eltern reden auch ziemlich viel, wollt ich auch nicht, du als freundin solltest ihn einfach mal so besuchen, muss ja nicht heißen, dass ihr zusammen seid, ihr könnt euch doch auch rein freundschaftlich treffen....früher oder später wirds schon ganz sicher ;-)