Seine Eltern noch ned kennengelernt ist es normal?

2 Antworten

Muslime duerfen keine aussereheliche Beziehung haben. Bei konservativen Eltern koennte da der Grund liegen. Evtl. aber auch, dass sie nur eine Afghanin akzeptieren wuerden. Gibt halt Leute, die mental noch nicht in DE angekommen sind.

Klingt nicht so gut. Rede am besten mit Ihm dadrüber, wie er sich das vorstellt.

babygirlka23172
Beitragsersteller

hab ich schon. Jedoch sagt er die ganze zeit, dass es bei deinen halt nicht so leicht ist und wenn sie jemanden vorstellen gleich heiraten bedeutet.

Cherryyladyy888  24.02.2024, 21:58
@babygirlka23172

Wenn es dich so stört, dann würde ich ihm einen Ultimatum stellen. Er hat wahrscheinlich keine Lust sich mit seinen Eltern hinzusetzten und das zu bequatschen.

Cherryyladyy888  24.02.2024, 22:37
@babygirlka23172

Sag Ihm klar und deutlich, dass es dich stört und dich eventuell trennen würdest. Muss ja nicht sein, aber dann macht er es wahrscheinlich.