Sein Herz hat schnell geschkagen:D. Was bedeutet das?

5 Antworten

Das Blut im bestimmte Regionen gepumpt wird.

Na, ist ganz normal sowas :)

Und klar kann man in dem alter eine Beziehung führen, es kommt auf die Personen an, nicht auf das alter. Obs das richtige ist, könnt nur ihr wissen.

demanello
Beitragsersteller

Dankeschön für deine hilfreiche Antwort:*!

Das ist ganz normal, dass das Herz schlägt, das einzige was ich hoffe, dass es nicht alles 0.25 sek geschlagen hat, denn das wären dann nämlich 240 Schläge in der Minute, was wiederum nicht so gesund für deinen Freund wäre. :D

klar liebt er dich wenn sein herz schlägt....tut es ja sonst nicht :D

ich denke er lügt nicht und mag dich