Sein bester freund sagt das mein Schwarm mich liebt , soll ich ihm glauben oder nicht :(?

1 Antwort

Frag ihn einfach, ich hab den Fehler gemacht und hab es ignoriert obwohl ich ihn auch geliebt habe, zeig ihm das du nicht darüber lachst und frag ihn, wenn du dich nicht traust lass eine Freundin hingehen und sie soll ihm sagen das von deiner Seite auch Interesse wäre, vielleicht hat er nein gesagt weil er sich nicht sicher ist ob du überhaupt das selbe empfindest.

flowerpowerfee  31.10.2015, 18:24

Die Freundin vorzuschicken ist doch total kindisch. Die sind doch bestimmt keine 10 mehr.

DieseEineAzraa
Beitragsersteller

Tja das ist leichter gesagt als getan würde ich mal sagen. Ich würde deinen Rat so gerne befolgen doch ich bin leider zu schüchtern für sowas :(

LenaGre500  31.10.2015, 18:25

Einige werden sich aber auch mit 20 nicht trauen, wenn man jemanden hat der das machen könnte, wieso nicht? Ist ihre Entscheidung aber lieber so als gar nicht :)

LenaGre500  31.10.2015, 18:27

Oder schreib ihn einfach :) überwinde deine Schüchternheit! das ist es doch wert oder? Am besten du versuchst es erst raus zu finden ob es stimmt und schreibst ihn an und dann kannst du ja auch sagen das du etwas empfindest :)
Viel Glück!!!

DieseEineAzraa
Beitragsersteller

Ne also 10 bin ich nicht haha ._. wenn ich jetzt ne Freundin zu ihm schicke wird der sich doch denken das ich zu "unreif" bin um ihn selber zu fragen..oder ?

LenaGre500  31.10.2015, 18:28

Könnte passieren, aber er selber hat sich ja schließlich auch nicht getraut oder? Es war ja der Freund

LenaGre500  31.10.2015, 18:28

Ach komm schaffst du!💘