Seifen Verbrauch 5 Personen?

2 Antworten

Bei mir (als Einzelperson) reicht so eine Packung meist mehrere Monate.
Da man nicht weis wie die Umstände bei den Personen bei dir sind, also ob zB erhöhter Reinigungsbedarf der Hände durch (Garten-)Arbeit, Ausübung verschiedener Hobbies oder das Alter der Personen besteht, kann man den zu erwartenden Verbrauch nicht wirklich einschätzen.

Ich alleine komme ewig damit aus. Monatelang!

Aber: KINDER brauchen interessanterweise ziemlich viel davon!