Seifefleck aus Stoffstuh kriegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Seife sondern Lederpflege. Also Fett und Wachs im groben Sinne.

Reibe den Fleck mit Flüßigwaschmittel ein und pache beide Schuhe in die Waschmaschine. Entweder in einen Waschbeutel aber zumindest in einen Alten Kopfkissenbezug. Dann in die Waschmaschune und am besten noch Handtücher und so'n Kram mitwaschen. Kalt, max. 30°

Alternativ in lauwarmen Wasser mit einer weichen! Bürste bearbeiten. Dabei auch beide Schuhe komplett nassmachen, sonst gibt es Ränder die häßlich aussehen und noch schwerer wegzubekommen sind.

Mehr versauen kannst du deine Schuhe eh nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huseyn123blabla
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.