Seid ihr zufrieden mit Hermes?

9 Antworten

Hermes ist in meiner Gegend ein Desaster. Nicht passt bei denen und das in allen Bereichen (kommen entweder zu spät oder gar nicht, legen Pakete irgendwo ab, Pakete verschwinden usw. ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja allerdings lasse ich immer an den Hermes Paketshop liefern wenn ich es kommt damit

Eigentlich schon! Allerdings bei meiner Weihnachtsreise kam der vorausgeschickte Koffer beschädigt an. Der Fahrer hatte sich ganz schnell verkrümelt😉! Es war nervig über Weihnachten eine Schadensmeldung machen zu müssen! Und auf der Rücktour hat es unnormal lange gedauert!

Früher sehr unzufrieden, es ist aber besser geworden.

Trotzdem würde ich DHL wählen, wenn ich selbst entscheiden kann. Mir ist es persönlich z. B. unangenehm, wenn der Hermes Bote abends um halb 8 klingelt, aber da sind natürlich auch viele Leute erst zuhause.

Nicht mal ansatzweise.

Bei uns wird fast nie geklingelt und die Pakete erreichen uns kaum.

Ist aber halt Franchise-System, d.h. kann im nächsten Zustellungsbereich wieder ganz anders sein.

Time839
Beitragsersteller

Habe das selbe Problem