Seid ihr zufrieden mit euren Füßen und zeigt ihr sie gerne im Sommer?

Gehe selbst im Winter alle 2 Wochen zur Fußpflege, und trage auch im Winter Nagellack auf den Zehen...zumal ich regelmäßig in die Sauna gehe und ich es einfach schön finde und die Blicke auch genieße, natürlich zumeist männliche dann

7 Antworten

Ich mag meine Füße - ja, aber ich schenke ihnen keine große Beachtung.

Was verstehst du unter gepflegt? Ich schneide mir regelmäßig die Nägel und halte die Füße - wie den Rest des Körpers - sauber.

Wie gesagt, ich lege keinen besonderen Wert auf meine Füße. Von daher zeige ich sie eigentlich nicht aktiv her. Nur zur allgemeinen Belüftung bei warmen Temperaturen bekommen meine Füße Luft und Licht. Sandalen sind bei Hitze einfach angenehmer.

Zeige sie eigentlich nie im sommer höchstens beim schwimmen logischerweise

Sahneschnitte85
Beitragsersteller

Warum ?

schnabeligel  14.05.2022, 19:08
@Sahneschnitte85

Ich finde das nachvollziehbar und bei mir ist es auch so. Ich finde, Füße zeigen ist schon was intimes irgendwie und mir fällt das auch schwer. Aber ich denke, wir sind da wahrscheinlich schon eine Ausnahme, da das für die meisten ja überhaupt kein Problem zu sein scheint...

Hallo Sahneschnitte!

Bin zwar männlich, gehe aber sehr gerne barfuß so oft es geht und zeige meine Füße auch sehr gerne. Genieße es eigentlich, wenn andere darauf schauen, vielleicht weil sie sich selbst nicht trauen in der Öffentlichkeit auf nackten Füßen unterwegs zu

Bild zum Beitrag

Ist in der warmen Jahreszeit auch immer reizvoll die schönen Füße der Frauen zu sehen. In Sandalen, Flip Flops oder eben auch manchmal barfuß. Zeige deine gepflegten Füße auch und sei stolz darauf! LG 👣

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gesundheit und Medizin, füße Sommer, Offene Schuhe gepflegte Füße )

Frechemaus27  16.06.2022, 01:14

Und i kann hier zurük schreibm weil des sonst auch Gegn allg. Sachn gg. Mobbing fehlt.des is so weil i lange nix derfür kann des mei Mutter Problene hatte. Und inner wieder des mit schreib noamaler...des is eh schon gut und fia des brauch i zwit

Sahneschnitte85
Beitragsersteller

....Puhh, deinem Bild nach würde ich die ungepflegten Dinger lieber einpacken....ist ja furchtbar

Barefootforever  16.06.2022, 01:27
@Sahneschnitte85

Ist deine Meinung - bekomme sonst eigentlich immer sehr positives Feedback . Den Spaß am Barfuß-Laufen lasse ich mir sowieso nicht nehmen... LG 👣

Auf beide Fragen antworte ich mit „ja“.
Zufrieden und zeige sie gerne. Zu Hause bin ich immer barfuß und auch bei Freunden und Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich pflege meine Füße schon und zeige sie gerne, was ja automatisch passiert da ich keine Socken trage. Meine Fußnägel lasse ich immer recht lang und entweder natürlich gepflegt oder mit Nagellack und ja im Winter auch