Seid ihr zufrieden mit euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja bin schon zufrieden 44%
Ne eigentlich nicht 22%
Ich hasse mich schon irgendwie :( 22%
Ja alles supii :) 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Charakter: 50/50

Gewicht: Definitiv nicht

Aussehen: 50/50

Gehalt: Nö

Name: Ja, ich finde, der passt zu mir

Körpergröße: Ja, ich bin ein Zwerg, aber ich bin gerne ein Zwerg

Ich hasse mich schon irgendwie :(

Also aussehen ja okay nicht gut nicht schlecht. Aber ich nehme andere Meinungen über mich oft viel zu ernst und ein absoluter Overthinker, egal ob es lange her ist oder vor kurzem passiert ist. Ich rede mir oft ein,dass ich dumm bin usw. Ich beleidige mich eigentlich so gut wie jeden Eigentlich könnte ich so viel aufzählen,was mich alles an mir stört ,werde es aber trotzdem nicht tun,weil es erstens zu viel ist und zweitens nicht jeder wissen muss

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja bin schon zufrieden

Ja schon. Natürlich bin ich manchmal (oft) unzufrieden mit mir selbst und es gibt immer was über das ich mich aufregen kann aber trotzdem mag ich mich so wie ich bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bin schon zufrieden

Ja bin soweit zufrieden. Das Leben könnte etwas besser sein aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja bin schon zufrieden

Charakter: ok

Gewicht: wenn ich wütend bin 3 Zentner

Aussehen: muss ich nicht ertragen sondern die anderen, was interessiert mich fremdes Elend

Gehalt: könnte eine Null mehr sein

Name: egal, kann eh nicht tanzen

Körpergröße: insgesamt ideal, für Steuermann im Achter zu groß, für Basketballer zu klein.