Seid ihr überrascht, dass es Friday for Future immer noch gibt?

5 Antworten

Wieso? Wurde schon was maßgebliches gegen den Klimawandel getan?

Nein. Ist der menschengemachte Klimawandel gestoppt?

Bild zum Beitrag

Feuer in Griechenland

Bild zum Beitrag

Flut in Slowenien

Bild zum Beitrag

Dürre im Irak

Früher gabs nicht jedes Jahr eine "Jahrhundertflut" in Europa und jedes Jahr irgendwo Wald abbrennt.

Und wie das in den sowieso schon heißen Gebieten ist kann man sich gar nicht vorstellen.

 - (Umweltschutz, Fridays for Future)  - (Umweltschutz, Fridays for Future)  - (Umweltschutz, Fridays for Future)

Wieso? Das Problem gibt es ja auch noch.

Warum ist das überraschend?

Es geht nach wie vor um den Klimawandel, somit bestehen derartige Organisationen natürlich weiter.

Ich wäre eher überrascht, würde das Thema gar nicht mehr existieren.