Seid ihr über euren Ex hinweg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 85%
nein 15%

5 Antworten

ja

Ich bin aber auch schon 5 Jahre mit meinem Mann zusammen, verheiratet, haben ein Kind. Da erscheint die Vergangenheit weit weit weg.

nein

Hat sie vor einer Woche beendet.
Meinte die Kommunikation passte nicht, obwohl es an ihr lag und ja

Wollte Freunde bleiben und ja dann halt die übrigen Versprechen den Kontakt nicht zu verlieren, mich nicht allein zu lassen. Habe nicht mal danach gefragt, aber wenn man was verspricht dann hält man das auch.

Joa, schreibe also nicht mehr. Sie trennt sich, dann ist das halt so.
Tut halt noch etwas weh, etwas zu stark fair gesagt, waren ja auch ein Jahr zusammen und Bit halt nur fast 17. Aber Leben ist Leben. Und wie es so schön heißt hat sie einen liebenden Menschen verloren und ich einen, dem ich es nicht wert war bei mir zu bleiben.

ja

Über ihn ja, aber über mein Verhalten nicht wirklich.

Und da du das Alter auch dazugeschrieben haben möchtest - nein, ich finde es nicht sonderlich gut, dass ich in dem Alter bereits in einer Beziehung war. (Ich war damals zwar Ende 12 - Ende 13, aber trotzdem nicht sonderlich gut…) Ich bin w/14.

Man hätte so einiges ändern können.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Snake34  12.12.2023, 11:53

Damals.. Ende 13...bin 14. .der war gut,musste tatsächlich lachen,lache dich aber nicht aus

ja

W/ 17

Ich bin genau vor einer Woche aus meiner 2 jährigen Beziehung rausgekommen, ich bin froh und bin schon über hin weg da er mir 1 Jahr lang fremdgegangen ist mit über 12 Frauen aus verschiedenen Städten. Ich bin so froh das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Sonst wäre das im schlimmsten fall noch weiter gegangen.

Jetzt weint er um mich und bettelt mich jeden tag an dad ich zurück komme und das er sich ändert 😄 Niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ist das einfachste was es gibt über jemand hinweg zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung