Seid ihr single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

W-Single 37%
M-Single 29%
M-Vergeben 20%
W-Vergeben 14%

9 Antworten

M-Single

Hab mich vor zwei Wochen getrennt bin jetzt aber erstmal auch nicht auf der Suche :)

W-Single

Auf Mich stehen zwar Leute aber es muss eben Charakterlich passen und da war noch nicht der richtige dabei.

M-Vergeben

Bin seit 9 Monaten glücklich vergeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
W-Single

Noch! Sehr viele Jungs auf meiner Schule haben einen Crush auf mich. Ich hatte jetzt mal vor den Einen oder Anderen mal näher kennenzulernen.

okokkp  06.03.2024, 20:02

Bomboclaut,we hope you expect the unexpected

Keine Auswahl möglich, da ich Eigentum meiner Herrin und der Zofin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe