Seid ihr schon mal in einem Waschsalon gewesen (Wäsche)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JA 50%
Nein noch nie 50%

9 Antworten

Nein noch nie

Nein, bisher hatte ich immer einen eigenen Waschvollautomaten genutzt. Allerdings war ich wegen meines Anzuges mehrfach in einer Reinigung, aber das ist schon noch was anderes, als ein Waschsalon.

JA

Hi poppe,

ich habe und hatte schon immer eine Waschmaschine, war jedoch bis vor einigen Jahren 2x jährlich im Waschsalon, um unsere Steppbetten und Kopfkissen zu waschen. Sehr praktisch, da im Waschsalon auch Trockner vorhanden sind und wir zum Abend die Bettdecken und Kissen gleich wieder nutzen konnten.

Inzwischen wasche und trockne ich die Inletts selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Ja, das ist aber mindestens schon 50 Jahre her - ja, da gabs die Waschsalons schon.

Damals hatte ich kein Geld, um mir eine Waschmaschine zu kaufen.

Nein noch nie

Tatsächlich kenne ich das nur aus amerikanischen Filmen.

Wenn wir/ich mal keine eigene Waschgelegenheit hatten/haben, wird jemand aus der Familie gebeten.