Wer von euch ist schon in Weihnachtsstimmung (Winterstimmung)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich 61%
Ich nicht 39%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Hallo gute Frage.Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung.Ist doch ein schönes Fest jedes Jahr.Die Weihnachts Deko schmücken.Oder in der Vorweihnachtszeit Plätzchen backen mit den Kinder.Das ist was tolles für die Kinder.Aber leider ist die Winderstimmung noch nicht da.Weil noch kein Schnee liegt.Währe toll für die Kids wen es Heiligabend schneihen würde.Gute Nacht wünsche ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Mein Mann hat im November den Dachboden aufgeräumt. Dabei fiel ihm auch der Weihnachtsschmuck in die Hände. Seine Lösung war es, alles schon im November aufzuhängen, und das Sortieren ins neue Jahr zu verschieben. Wir haben also schon seit Wochen die volle Festbeleuchtung. Ob man will oder nicht, das macht was mit einem und eine so entspannte Vorweihnachtszeit hatten wir noch nie.

Ich nicht

Dafür ist es mir definitiv zu warm draußen.

Ich nicht

Es ist weder Dezember noch liegt schnee draußen...

Ich

ICH !! Demnächst wird die Wohnung winterlich-weihnachtlich dekoriert, der Gaskamin angeworfen, Weihnachtsschoki gekauft und das Fernsehprogramm nach winterlichen Filmen ausgerichtet (Die einzige Jahreszeit in der bei mir der Fernsehen läuft). Kakao, schwarzer Tee und Zimt sind schon in Hülle und Fülle im Haus. Das wird super! 🥰

#Weihnachtsmensch