Seid ihr schon in weihnachststimmung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 9%
Bisschen 9%

12 Antworten

Nein

.... Und wird auch nicht werden. Seitdem mein Mann letztes Jahr verstorben ist, mag ich Weihnachten noch weniger, als vorher schon

Silvester ist übrigens dasselbe!

Lissy134
Beitragsersteller

Oh😔Bleib stark!

SABILEIN1982  23.09.2021, 14:30
@Lissy134

Danke :-) mein Mann sein leitspruch "aufgeben ist keine Option!" Und ich halt mich dran.

Nein

Nicht wirklich, auch wenn mich in den Läden teils schon Adventskalender, und passendes Süßkram dazu anlacht.

Und da ich, wie es aussieht, zu Weihnachten arbeite, wird dieser Umstand wohl auch ne weile Anhalten.

Lissy134
Beitragsersteller

Ja in den Läden sieht man Teilweise schon Weihnachts Sachen usw.

Bisschen

Also Weihnachtsstimmung hab ich nie, da wir Weihnachten nicht feiern, ABER ich bin süchtig nach Adventskalendern. Der Verkauf von Adventskalendern ist im September. Ich hab schon einige zu Hause stehen. Das einzige was ich an Weihnachten mag <3

Nein

nein, das reicht noch Mitte/Ende November.

Lissy134
Beitragsersteller

Ja bei mir auch erst so Anfang Dezember...

Bisschen

Da ich Karten und Christbaumkugeln für 2 Weihnachtsmärkte bastle, muss ich frühzeitig damit anfangen und ich bin bereits seit Anfang dieses Monats mitten drin.