Seid Ihr schon einmal in China gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, hat mir gefallen 33%
Nein, wĂĽrde mich aber interessieren 33%
Nein, interessiert mich auch nicht 29%
Ja, hat mir nicht gefallen 4%

2 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt
Ja, hat mir gefallen

Schon mehrmals. Ich hoffe, dass ich bald wieder hinfliegen kann. Ist eins meiner Lieblingsländer und ich kenne dort mehr Leute als in Deutschland 🙂

Das Essen dort ist unglaublich vielfältig und lecker. Die Landschafen sind wie in Deutschland auch wunderschön, nur eben anders. Vor allem aber finde ich die Kultur und Geschichte sehr faszinierend, weshalb ich extra Sinologie studiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

ChrisGE1267
Fragesteller

Ich weiss - wir haben 3 Jahre in China gelebt… :-)

Ja, hat mir gefallen

Ja, ich war 2017 in China bei meiner Familie. Es war sehr schön. Die Landschaft, das Meer, die Leute, das Essen und die Gegend waren einfach großartig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •