Seid ihr sauer wenn euch jemand hier bei euren Rechtschreibfehlern verbessern möchte?

5 Antworten

ist eigentlich schön, wenn man es zumindest normal macht

Nein, ich bin meist dankbar. Fast immer beruht das bei mir auf versagen der Autokorrektur.

LG.

Man muss wohl zwischen Fingerfehler und Orthogrphiefehler unterscheiden, also Flüchtigkeitsfehler und Unwissenheit.

Hoegaard  19.08.2024, 12:22

Da es hinterher lange genug die Möglichkeit zur Korrektur gibt, ist das keine Entschuldigung.

MeinName927  19.08.2024, 12:29
@Hoegaard

Wer redet hier von Entschuldigung? Selbst ich mache ab und zu aller Jubeljahre mal einen Fingerfehler!

nö, juckt mich nicht. So lerne ich halt mehr. Deutsch -> schwere Sprache 😂😅

Warum sollte man da sauer sein