Neue Leute kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊neue Freunde findest du bald wieder in der Schule..

Was machst in deiner Freizeit,hobbys.vielleicht ein Verein oder Sport.

Jetzt bist du ja im Urlaub,da könntest du auch welche finden..bei mir war das immer so

Deine Schüchternheit gibt sich schon nach einer Weile,keine Angst,nicht schlimm.

Viel Glück 🍀

Lars466  10.08.2023, 14:55

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Einfach du selbst sein, und einige leute ansprechen die nett aussehen.

Hab oft gehört, geh in Fereine, aber vor allem in Dörfern gibt's die eher selten.

Tbh das beste wäre, aus deiner Wohlfühlzone herauszukommen... Das kannst du dir nur selbst zeigen.

Online wäre noch eine Möglichkeit;D

Andere Einzelgänger suchen. Die verstehen dich am besten und lassen dich in Ruhe wenn du s brauchst.

Hier im Internet z.B

xfabiii
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht in Internet aber es hält ja auch nie lange

xfabiii
Beitragsersteller
@Universe99

Bin eher schüchtern bei erstem Gesprächen oder Fang es garnicht erst an