Seid ihr nur so lange zu anderen gut so lange man zu euch gut ist?

4 Antworten

Ja meistens wenn ich merke der andere will mir nichts gutes zeige ich oft die kalte Schulter.

Ja, wäre auch komisch wenn es nur einseitig ist. Ich werde dann immer kälter zu der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bemühe mich, darüber hinaus zu anderen Menschen gut zu sein. Sonst lernen sie es erst recht nicht.

Aber irgendwann reicht es auch mir und ich ziehe die Konsequenzen.