Seid ihr nachtaktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, in der Nacht schlafe ich 52%
Naja, ich bleibe sehr lange wach 40%
Ja, die ganze Nacht wach 8%

9 Antworten

Naja, ich bleibe sehr lange wach

ich bleibe immer länger auf an Schultagen meist nur bis 1:00 Uhr aber auch mal bis 3:00 Uhr aber meisten was dazwischen. In den Ferien ist es dann ganz extrem da war ich schon mehrmals bis 7 wach.

Naja, ich bleibe sehr lange wach

Hin und wieder mal. Ich wäre es gerne immer, aber ich habe Termine und muss dann ständig wieder den Schlafrhythmus anpassen, was nervt. Morgens um 8:00 müde werden und dann um 11:00 einen Termin haben, bekomme ich nicht auf die Reihe.

Naja, ich bleibe sehr lange wach

Ich bleibe manchmal länger auf, manchmal kürzer, aber immer recht lange.

Nein, in der Nacht schlafe ich

Ich schlafe wie ein Stein täglich von 21.00 Uhr bis 4.30 Uhr, dann geht es in die Arbeit.

Naja, ich bleibe sehr lange wach

Schlafe meistens erst um 23:00 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)