Seid ihr nach dem Treppensteigen erschöpft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Naja, es geht 🙂 41%
Nein, mir gehts Super 😎 30%
Oh ja gib mir ne Minute 🥵 30%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh ja gib mir ne Minute 🥵

Oh ja,

mit 66 und chronischem Asthma,
wäre es schon seltsam,
wenn ich bis in die 4. Etage,
keine Pause einlegen müsste.

Es kommt aber immer auch auf die Tagesform an.

Bis zu meiner Wohnung, in der 2.Etage schaffe ich es meist, problemlos.

Bin es ja gewohnt..

Wenn ich jetzt nicht noch,
schweres Gepäck hoch schleppen muss.

Hansi

Nein, mir gehts Super 😎

Wenn joggen warum auch immer nicht geht mal'n paarmal das ganze rauf und runter ist guter Ersatz...

Naja, es geht 🙂

Hi💗

Es kommt immer drauf an wie viele Treppen Mann hoch geht🤣

wenn es viele Stufen sind dann ist es schon ein wenig anstrengend wenn aber weniger dann auch weniger anstrengend 🤣

Bei dir?🍀

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

MorningStar865
Beitragsersteller

Größtenteils geht's mir nach dem Treppen steigen super 😊

Aber wenn ich große Treppen gehe oder schwere Sachen hoch und runter schleppe bin ich dann schnell kaputt 😂

Naja, es geht 🙂

Ich wohne in einem sechstöckigen Haus mit einem Fahrstuhl, aber ich habe beschlossen dass ich jetzt auch ab und zu Treppen steigen gehe. Es ist teilweise schon etwas anstrengend mit einem Rucksack die Treppen hochzusteigen, aber es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Naja, es geht 🙂

Kommt natürlich erstmal darauf an wie viele Treppen es sind aber ich hab ne gute Ausdauer und man muss die Treppen ja nicht hochsprinten