seid ihr morgenmenschen oder hasst ihr den morgen?

7 Antworten

Hallo Dragonball99300.

Wenn ich erstmal aus dem Bett gekommen bin, dann läuft es. Im Bad mache ich sofort Musik an und der Tag kann beginnen..🌞

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  13.07.2024, 00:28

Dito, liebe Sternchen!

Kommt drauf an. Muss ich mich zu nem Job quälen dann hasse ich frühes aufstehen. Aber wenn ich einfach wach bin oder wohin will, liebe ich es. Vorallem die Ruhe, Sonnenaufgang, irgendwie ist alles so beruhigend

Kommt drauf an, wenn ich an dem Tag etwas schönes vor habe bin ich Energie geladen und freue mich auf den Tag.

Jetzt in den Ferien schlafe ich auch mal länger, aber allgemein stehe ich gerne früh auf und bin dann auch aktiv.

Man sollte mich nicht vor meinem ersten Kaffee ansprechen.